Skip to main content

Wir über uns!

Wer sind wir? Was wollen wir?

 

Wir sind ein kleines Team mit einem großen Hobby!

Das Thema Liebesspielzeuge liegt uns besonders am Herzen. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Hersteller, so viele verschiedene Produkte, für so viele Zielgruppen und Fetische, dass wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, ein wenig Struktur in dieses “Wirrwarr” zu bringen.

Unsere Seite befindet sich aktuell noch am Anfang und wird stetig erweitert und verbessert. Unser Ziel ist es, bald eine umfangreiche Sammlung und Auswahl von den verschiedenen Sexspielzeugen aller Arten anbieten zu können. Wir werden uns hier allerdings, in der Regel, nur die Produkte genauer ansehen, die vielversprechend sind und von denen wir selbst überzeugt sind oder von denen wir uns gerne selbst überzeugen lassen.

Unser Anliegen ist es, die Produkte übersichtlich anzuzeigen, eine gute Beschreibung, interessante und wichtige Informationen zu liefern, so dass die Leserinnen und Leser einen guten Überblick über die spannendsten Sexspielzeuge, die es aktuell auf dem Markt gibt, erhalten.

Es ist uns besonders wichtig, dass LeserInnen die noch etwas unschlüssig sind, durch unsere Informationen und Testberichte, eine leichtere Kaufentscheidung treffen können. Es ist uns allerdings auch bewusst, dass viele Empfindungen und viele Beschreibungen subjektiver Natur sein werden und das es nicht immer auf alle zutreffen wird, was wir berichten und schreiben.

Die aktuellen Beschreibungen, die bei unseren Sexspielzeugen hinterlegt sind, sind Informationen die wir aus dem Internet und/oder vom Hersteller selbst bezogen haben. Es wird allerdings auch schon bald die ersten Testberichte geben und auch Eindrücke von echten Testerinnen und Testern. Gerade dies wird eine gewisse Spannung versprechen, wenn man sich auf unserer Seite aufhält und genau dies soll, neben den Informationen und der übersichtlichen Auflistung der Produkte, den Mehrwert dieser Seite ausmachen.

Wir von Sensuallovetoys.de wünschen Dir viel Spaß und eine gute Zeit auf unserer Seite und hoffen Dir bei Deiner Entscheidung für das richtige Lovetoy eine gute Unterstützung und Hilfe zu sein.